Lieber Patient, liebe Angehörige und Interessierte,
herzlich willkommen auf der Internetseite der Neurologischen Gemeinschaftspraxis Leer.
Wir möchten uns hier gerne mit unserem medizinischen Angebot vorstellen. Sie erfahren wer wir sind, wo sie uns finden und wie sie am einfachsten einen Termin in unserer Praxis vereinbaren. Sie können einen kleinen Überblick über die überwiegend diagnostizierten und behandelten Erkrankungen bekommen. Wir stellen Ihnen kurz die in unserer Praxis durchgeführten zusätzlichen apparativen Untersuchungen vor. Wenn Sie sich in regelmäßiger Behandlung bei uns befinden, können Sie Rezeptwünsche über diese Internetseite an uns übermitteln. Wir wollen uns bemühen, ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zu sein und zu bleiben. Wir freuen uns über konstruktive Verbesserungsvorschläge falls Angelegenheiten nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit erledigt wurden.
Ihr Team von der Neurologischen Gemeinschaftspraxis Leer.
Um uns in unserer Arbeit zu unterstützen, können Sie vor Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis hier unsere Patientenfragebögen herunterladen und ausfüllen.
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin die Fragebögen sowie relevante Unterlagen über Voruntersuchungen (aktueller Medikamentenplan und Befunde über aktuelle Laboruntersuchungen) mit, wenn Sie uns noch nicht vorliegen.
Vielen Dank.
In dringenden Notfällen außerhalb unserer Sprechstunde,
rufen Sie bitte die bundesweite Notfallnummer 116 117 an.
Die Terminvergabe erfolgt telefonisch unter der Rufnummer 04 91 - 1 20 65, per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder durch persönliche Vorstellung an der Rezeption
Behandlungen erfolgen nur nach vorheriger Terminvergabe. Alle Ärzte bieten die Möglichkeit einer Video-Sprechstunde an. Hinweise dazu gibt es hier.
Terminvergabe findet bei uns immer am ersten Werktag des Monats statt, für Termine, die zwei Monate später frühstens stattfinden können.
In sehr dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder an die Rettungsleitstelle 112.
Hilfreich ist bei der Terminvergabe eine konkrete Diagnose oder Fragestellung auf der Überweisung.
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Krankenkassenkarte mitzubringen.